Kellnern: Benefizveranstaltung

Kellnern: Benefizveranstaltung

Beitragvon Alex der Große » 27.06.2011, 07:40

Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren haben wir ja bereits auf einer Benefizveranstaltung von Elke Reimann im Pfarrheim geholfen. In diesem Jahr wird sie wieder eine veranstalten, allerdings in Niederwenigern. Der Erlös ist zu Gunsten von Merlin e.V.. Dieser Verein kümmert sich um Belange von Hattinger Kindern mit sozialschwachem Hintergrund.

Fr. Reimann hat mich angesprochen, ob ich ein paar Leute zum kellnern organisieren könnte. Stattfinden soll die Veranstaltung am 02.07 von ca. 18 - 22 Uhr. Ich weiß das ist recht kurzfristig, aber es wird für die Helferinnen & Helfer auch freies Speisen sowie eine kleine Vergütung geben. Die Vergütung müsste allerdings dann noch mit Ihr abgesprochen werden, da sie das wohl alles privat finanziert und daher nicht so ein großes Budget hat.

Momentan sieht es danach aus, dass um die 70 Leute kommen die mit Getränken versorgt werden müssen. Diese Zahl kann aber noch variieren.

Hat jemand Lust? Ich werde wahrscheinlich nicht dabei sein, allerdings nur weil ich in Niederwenigern an der Schule arbeite und ungern den Eltern meiner Schülerinnen und Schüler Getränke servieren möchte!

Wäre schön wenn sich ein paar Leute finden würden!

LG Alex
"We have a grandios Saison gespielt!" (Roman Weidenfeller)
Benutzeravatar
Alex der Große
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 6285
Registriert: 27.08.2004, 14:03
Wohnort: B'dorf + Taft, CA

Re: Kellnern: Benefizveranstaltung

Beitragvon Jessy » 27.06.2011, 10:56

ich bin das ganze Wochenende weg.
Jessy
Milei
 
Beiträge: 1636
Registriert: 08.05.2004, 18:07
Wohnort: Burgaltendorf, Essen

Re: Kellnern: Benefizveranstaltung

Beitragvon lastmanstanding » 27.06.2011, 16:29

Bei mir gehts auch gar nicht!!
Our societey is fragmented, our kids thugs, our workers ill-educated, our managers greedy, our public services abysmal, our house prices crazy, our politicans sleazy, our roads jammed, our football team rubbish.When "The Times" invited readers to put forward new designs for the backs of British coins, a reader wrote in saying, " How about a couple of yobs dancing on a car bonnet or a trio of legless ladetts in the gutter?"
Harry Bingham about Britishness and British Identity
Benutzeravatar
lastmanstanding
Gemeindeleitung
 
Beiträge: 39
Registriert: 28.02.2011, 16:35
Wohnort: B.-Dorf

Re: Kellnern: Benefizveranstaltung

Beitragvon Dschingis Kahn » 28.06.2011, 09:16

ich werds nicht schaffen.
"Komm nie auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen. Denn ich hab sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du!"
(From dusk till dawn)

"Sag mir wonach das aussieht?"
"Äh, keine Ahnung... Zimtschnecke?"
"Eine Schnecke mit Zimt... das sieht aus nach Sperma, osteuropäisches Sperma. Das sieht aus als hätte ein Vollidiot seine ganze Ladung auf ein 12000 Dollar Kalbsledermantel geschossen!"

(Smokin Aces)
Bild
Benutzeravatar
Dschingis Kahn
Milei
 
Beiträge: 2067
Registriert: 01.10.2005, 14:28
Wohnort: Kulturhauptstadt Europas 2010

Re: Kellnern: Benefizveranstaltung

Beitragvon Ewiges Talent » 28.06.2011, 15:30

Bin ebenfalls Samstag und Sonntag unterwegs und somit raus!
Bei Uhren in Werbeanzeigen stehen die Zeiger fast immer auf zehn Uhr, acht Minuten - unabhängig vom Hersteller.
Benutzeravatar
Ewiges Talent
Milei
 
Beiträge: 4139
Registriert: 11.02.2004, 17:27
Wohnort: B´dorf

Re: Kellnern: Benefizveranstaltung

Beitragvon Eichi » 28.06.2011, 19:35

Ich kann auch nicht.
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die kann man nicht verstehen, will man nicht verstehen und wird sie nie verstehen.
Benutzeravatar
Eichi
Milei
 
Beiträge: 2494
Registriert: 17.09.2004, 15:58
Wohnort: Essen

Re: Kellnern: Benefizveranstaltung

Beitragvon Svenja H. » 28.06.2011, 20:52

ich werde es auch nicht schaffen.
Svenja H.
Milei
 
Beiträge: 74
Registriert: 02.03.2009, 16:15

Re: Kellnern: Benefizveranstaltung

Beitragvon Katrin ohne h » 29.06.2011, 16:26

sorry, ebenfalls unpässlich.
Benutzeravatar
Katrin ohne h
Milei
 
Beiträge: 988
Registriert: 04.10.2005, 12:03
Wohnort: Niederwenigern/ Aachen

Re: Kellnern: Benefizveranstaltung

Beitragvon LAu<3 » 29.06.2011, 19:38

ich werde es leider auch nicht schaffen.. und habe auch niemanden mehr gefunden ..clara ist auch raus , sie ist im urlaub;)
Wenn das Leben dir eine Zitrone anbietet, besorg dir Salz und Tequila und ruf mich an!
Benutzeravatar
LAu<3
Milei
 
Beiträge: 349
Registriert: 09.10.2007, 14:37


Zurück zu Rumpelkammer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast