Kinderfreizeit 2011 - das Ende naht

Kinderfreizeit 2011 - das Ende naht

Beitragvon Alex der Große » 19.08.2011, 08:56

Hallo liebe Eltern,

die Freizeit neigt sich langsam aber sich dem Ende und sie freuen sich sicher schon darauf morgen wieder ihre Kinder in den Arm nehmen zu können!

Daher freut es sie sicher zu hören, dass es bis gestern wettertechnisch sehr schön gewesen ist. Das haben die Kinder auch direkt genutzt um das Meer für seine eigentliche Bestimmung - das Schwimmen gehen - zu nutzen! :)
Diejenigen die sich nicht ins Wasser trauten konnten sich jedoch währenddessen über das Walkie Talkie mit den vorbei schippernden Segelbooten unterhalten.

Am Mittwoch wurde dann die Stadt Kolding unsicher gemacht und das Taschengeld eifrig ausgegeben. Schließlich wollten die Kinder ja nicht mit leerem Gepäck bzw. weniger als zuvor im Dorf ankommen. Erfahrungsgemäß sind die Taschen auf der Heimreise nämlich immer etwas leichter, da die im Zimmer herumfliegenden Unterhosen und Socken naturgemäß niemandem gehören. ;)
In der Nacht zum Donnerstag wurden die Kinder dann von der "heiß ersehnten" Nachtwanderung überrascht. An dieser Stelle wird jedoch nicht zuviel verraten, dass können ihre Kinder sicherlich besser. :twisted:

Heute ist das Wetter leider wieder regnerisch. Allerdings wird es dazu genutzt schon einmal die Taschen zu packen, damit morgen nur noch Kleinigkeiten eingepackt und im Hänger verstaut werden müssen. Außerdem müssen natürlich auch noch die Mottospiele zu Ende geführt und die Siegergruppe gekürt werden!

Morgen wird dann nach einem letzten gemeinsamen Frühstück noch einmal alles gefegt und gewischt. Wir wollen das Haus ja auch der nächsten Gruppe ordentlich hinterlassen.

Die Abfahrt wird dann zwischen 10 und 10.30 Uhr erfolgen. Auf dem Marktplatz wird der Bus dann hoffentlich zwischen 19 und 20 Uhr eintrudeln!

Sobald ich morgen näheres bezüglich der Ankunftszeit erfahre werde ich das wieder an dieser Stelle veröffentlichen!

Viele Grüße
Alexander

P.s.: Sind die Kinderbetten schon frisch bezogen? Das fand ich früher als Teilnehmer immer toll wenn ich nach Hause gekommen bin. ;)
"We have a grandios Saison gespielt!" (Roman Weidenfeller)
Benutzeravatar
Alex der Große
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 6285
Registriert: 27.08.2004, 14:03
Wohnort: B'dorf + Taft, CA

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron