"Kino" im KOTten

Alles was euch irgendwie beschäftigt gehört hier rein...

"Kino" im KOTten

Beitragvon Alex der Große » 17.10.2007, 09:53

Hi,

was haltet ihr davon, dass zu wiederholen?

Ich würde Freitag, den 26.10 vorschlagen!
Zuletzt geändert von Alex der Große am 01.02.2009, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
"We have a grandios Saison gespielt!" (Roman Weidenfeller)
Benutzeravatar
Alex der Große
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 6285
Registriert: 27.08.2004, 14:03
Wohnort: B'dorf + Taft, CA

Beitragvon Eichi » 17.10.2007, 09:55

Bin ich raus. Aber sonst ne super Idee.
Zuletzt geändert von Eichi am 17.10.2007, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die kann man nicht verstehen, will man nicht verstehen und wird sie nie verstehen.
Benutzeravatar
Eichi
Milei
 
Beiträge: 2494
Registriert: 17.09.2004, 15:58
Wohnort: Essen

Beitragvon Dschingis Kahn » 17.10.2007, 10:30

interesse !!!
"Komm nie auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen. Denn ich hab sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du!"
(From dusk till dawn)

"Sag mir wonach das aussieht?"
"Äh, keine Ahnung... Zimtschnecke?"
"Eine Schnecke mit Zimt... das sieht aus nach Sperma, osteuropäisches Sperma. Das sieht aus als hätte ein Vollidiot seine ganze Ladung auf ein 12000 Dollar Kalbsledermantel geschossen!"

(Smokin Aces)
Bild
Benutzeravatar
Dschingis Kahn
Milei
 
Beiträge: 2067
Registriert: 01.10.2005, 14:28
Wohnort: Kulturhauptstadt Europas 2010

Beitragvon Julian » 17.10.2007, 15:25

Dafür!

Aber wir sollten vielleicht auch mal die Idee mit SingStar verwirklichen
"Charlie Chaplin hat auf 'ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist 'ne Geschichte."... aus Lucky Number Slevin
Benutzeravatar
Julian
Gemeindeleitung
 
Beiträge: 3576
Registriert: 28.08.2004, 14:04
Wohnort: Essen-B´dorf

Beitragvon Jessy » 17.10.2007, 18:51

bin auch für filme gucken
Jessy
Milei
 
Beiträge: 1636
Registriert: 08.05.2004, 18:07
Wohnort: Burgaltendorf, Essen

Beitragvon Alex der Große » 17.10.2007, 18:52

Original von Julian
Aber wir sollten vielleicht auch mal die Idee mit SingStar verwirklichen
Könnt ihr ja gerne machen, aber klärt das doch bitte im anderen Thema. Daran habe ich zum Beispiel kein Interesse!
"We have a grandios Saison gespielt!" (Roman Weidenfeller)
Benutzeravatar
Alex der Große
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 6285
Registriert: 27.08.2004, 14:03
Wohnort: B'dorf + Taft, CA

Beitragvon Nina » 17.10.2007, 21:49

was denn für Film?? Kein Horror!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Free your mind, :P your body will follow
Nina
Routinier
 
Beiträge: 296
Registriert: 28.02.2004, 20:36
Wohnort: B-Dorf

Beitragvon Alex der Große » 18.10.2007, 07:48

Das können wir am besten dann vor Ort entscheiden.
"We have a grandios Saison gespielt!" (Roman Weidenfeller)
Benutzeravatar
Alex der Große
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 6285
Registriert: 27.08.2004, 14:03
Wohnort: B'dorf + Taft, CA

Beitragvon Thilotier » 18.10.2007, 08:48

um den "Filmabend" am 26.20.07 mal durcheinanderzuwerfen :
am 26.10.07 ist gemütlicher Abend im KOTten.
Ich bin noch bei der Auffassung, dass da evtl. ne Playsi mit Beamer und Singstar läuft, einfach als Angebot. Während jemand singt kann man ja z.B. auch Billard oder ein Gesellschaftsspiel spielen oder Kickern ...

ich fänds cool, nen Filmabend zu machen, aber nicht am gemütlichen Abend!
Zuletzt geändert von Thilotier am 18.10.2007, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
www.xbr.de


<Goblin> princess, lass mal dein gehirn abchecken!
<Princess> ach ja? habs schon gemacht und sie haben nichts gefunden!
<Princess> warte, mist
Benutzeravatar
Thilotier
Milei
 
Beiträge: 2767
Registriert: 15.02.2004, 15:39
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Julian » 18.10.2007, 16:14

Original von Nina
was denn für Film?? Kein Horror!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


dann guckn wa alle teile von saw :D

Ich will action oda ne komödie ...
"Charlie Chaplin hat auf 'ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist 'ne Geschichte."... aus Lucky Number Slevin
Benutzeravatar
Julian
Gemeindeleitung
 
Beiträge: 3576
Registriert: 28.08.2004, 14:04
Wohnort: Essen-B´dorf

Beitragvon Matthias M. » 18.10.2007, 17:01

Shawn of the Dead und Hot Fuzz!
If you tried your best and failed, the lesson is - never try

Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein...Aber ich geh lieber auf Nummer sicher. :D
Benutzeravatar
Matthias M.
Milei
 
Beiträge: 317
Registriert: 14.09.2004, 16:17
Wohnort: Essen

Beitragvon Tobi » 18.10.2007, 17:14

@ alex deine idee fin ich echt gut mit singstar und billard und so... und ich wär auch auf jeden fall für nen filme abend... der abend nach dem Kila Nahctreffen war ja auch voll lustig
Leute nie vergessen WE ARE ONE
Benutzeravatar
Tobi
Routinier
 
Beiträge: 280
Registriert: 02.08.2005, 15:04
Wohnort: Burgi Town

Beitragvon Thilotier » 19.10.2007, 06:52

Original von Thilotier
um den "Filmabend" am 26.20.07 mal durcheinanderzuwerfen :
am 26.10.07 ist gemütlicher Abend im KOTten.
Ich bin noch bei der Auffassung, dass da evtl. ne Playsi mit Beamer und Singstar läuft, einfach als Angebot. Während jemand singt kann man ja z.B. auch Billard oder ein Gesellschaftsspiel spielen oder Kickern ...

ich fänds cool, nen Filmabend zu machen, aber nicht am gemütlichen Abend!



nich das ihr mich einfach so ignoriert :D
www.xbr.de


<Goblin> princess, lass mal dein gehirn abchecken!
<Princess> ach ja? habs schon gemacht und sie haben nichts gefunden!
<Princess> warte, mist
Benutzeravatar
Thilotier
Milei
 
Beiträge: 2767
Registriert: 15.02.2004, 15:39
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Alex der Große » 23.10.2007, 15:34

Ich bring am Freitag meinen DVD Player mit!

Denkt an ein paar gute Filme!
"We have a grandios Saison gespielt!" (Roman Weidenfeller)
Benutzeravatar
Alex der Große
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 6285
Registriert: 27.08.2004, 14:03
Wohnort: B'dorf + Taft, CA

Beitragvon Julian » 23.10.2007, 15:50

Original von Alex der Große
Ich bring am Freitag meinen DVD Player mit!

Denkt an ein paar gute Filme!


Ich hab auch noch Filme auf meinem PC, also könntet ihr das auch über laptop + ext. festplatte laufen lassen...

  1. American Pie 5
  2. Borat
  3. James Bond 007 - Casino Royale
  4. James Bond 007 - Im Angesicht des Todes (TV-
  5. Aufnahme)*
  6. James Bond 007 - jagt Dr. No (TV-Aufnahme)*
  7. Der 11 September (is glaub ich ne Doku?!)
  8. Deutschland ein Sommermärchen (TV-Aufnahme/ohne Werbung)*
  9. Die Hard 4.0
  10. Die Insel
  11. Die Maske
  12. Fantastic Four
  13. Hitch der Date Doktor
  14. Ice Age (welches weiß ich gar net :D)
  15. Madagascar
  16. Mr und Mrs Smith
  17. Nicht auflegen (TV-Aufnahme)*
  18. Oceans 12 (TV Aufnahme)*
  19. Oceans 13
  20. Rush Hour
  21. SAW 2
  22. Simpsons - Der Film
  23. Sin City
  24. Spiderman 3
  25. Spiel ohne Regeln
  26. Staplerfahrer Klaus ;)
  27. Star Wars Episode 3
  28. The Ring (TV-Aufnahme)*
  29. Transformers
  30. Transporter 2
  31. Werner 1 - Beinhart
  32. Werner 2 - Das muss Kesseln
  33. Werner 3 - Volles Rooäää
  34. Werner 4 - Gekotzt wird später
  35. Wir waren Helden


+ 4 Deutsche Simpsons Folgen/ 5 Englische/ 4 Itchy & Scrathy / 8 Prisonbreak Folgen / Ne Doku zur Loveparade ^^ / 1 Folge von 3 Bewerber 1 Job Deine Chance mit Hutschenreuter ausm Dorf / 255 TV-Toal "Nippel" / 18 kleine Filme mit schönen Fussball Toren

Natürlich alles Sicherheitskopien ...

*Ist auf dem Fernsehn aufgenommen worden, also mit Werbung (eine Ausnahme) und nicht die beste Qualität, aber trotzdem Sehenswert, die Werbung kann man ja auch weiterspulen.
Zuletzt geändert von Julian am 23.10.2007, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Charlie Chaplin hat auf 'ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist 'ne Geschichte."... aus Lucky Number Slevin
Benutzeravatar
Julian
Gemeindeleitung
 
Beiträge: 3576
Registriert: 28.08.2004, 14:04
Wohnort: Essen-B´dorf

Beitragvon Ewiges Talent » 23.10.2007, 16:01

ich will stapelfahrer klaus gucken und die 255 TY-Total Nippel!
Bei Uhren in Werbeanzeigen stehen die Zeiger fast immer auf zehn Uhr, acht Minuten - unabhängig vom Hersteller.
Benutzeravatar
Ewiges Talent
Milei
 
Beiträge: 4139
Registriert: 11.02.2004, 17:27
Wohnort: B´dorf

Beitragvon Julian » 23.10.2007, 16:03

toll, wieso mach ich mir dann die ganze arbeit alles hinzuschreiben ;) ^^ ne scherz...

http://youtube.com/watch?v=avNa1qTsR1s
"Charlie Chaplin hat auf 'ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist 'ne Geschichte."... aus Lucky Number Slevin
Benutzeravatar
Julian
Gemeindeleitung
 
Beiträge: 3576
Registriert: 28.08.2004, 14:04
Wohnort: Essen-B´dorf

Beitragvon Alex der Große » 23.10.2007, 16:03

Wir brauchen wohl am Besten zwei Beamer!!! :D 8)
"We have a grandios Saison gespielt!" (Roman Weidenfeller)
Benutzeravatar
Alex der Große
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 6285
Registriert: 27.08.2004, 14:03
Wohnort: B'dorf + Taft, CA

Beitragvon heheheMOSKITO » 23.10.2007, 19:07

ich hätte auch noch saw3 anzubieten...
Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität steht im reziptroken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger.

[img]C:\Eigene%20Dateien\Eigene%20Bilder\on%20the%20way%20to%20ABI%202009.jpg[/img]
Benutzeravatar
heheheMOSKITO
Routinier
 
Beiträge: 457
Registriert: 21.07.2004, 18:30
Wohnort: Essen/Burgaltendorf

Beitragvon Tobi » 23.10.2007, 19:23

staplerfahrer Klaus hab ich zu hause und noch ein wenig was anderes ich bring einfach mal mit...
Leute nie vergessen WE ARE ONE
Benutzeravatar
Tobi
Routinier
 
Beiträge: 280
Registriert: 02.08.2005, 15:04
Wohnort: Burgi Town

Nächste

Zurück zu Was die Welt beschäftigt ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast