Witze, Comic's, etc.

Klatsch, Tratsch, Dorfgespräche, Witze und alles was nicht irgendwie in ein anderes Thema passt....

Re: Witze, Comic's, etc.

Beitragvon Alex der Große » 19.08.2009, 17:33

Ein Bus mit 10 Personen hält und ELF Leute steigen aus. Großer Anlass zur Diskussion...

Der Biologe: "Die müssen sich vermehrt haben..."

Der Physiker: "Ach scheiß drauf, 10% Messtoleranz müssen schon sein..."

Der Mathematiker: "Wenn jetzt einer einsteigt, dann ist der Bus leer!"
"We have a grandios Saison gespielt!" (Roman Weidenfeller)
Benutzeravatar
Alex der Große
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 6285
Registriert: 27.08.2004, 14:03
Wohnort: B'dorf + Taft, CA

POLIZEIBERICHT

Beitragvon Alex der Große » 12.10.2009, 16:54

Wiesbaden, Wilhelmstraße/ Warmer Damm
09.10.2009, 21.45 Uhr

Zur Tatzeit befand sich ein 15-jähriger Wiesbadener zusammen mit
einigen Freuden im Parkgebiet Warmer Damm an der Wilhelmstraße.
Plötzlich kamen etwa 15 Jugendliche zu ihm und seinen Freunden und
fragten ihn nach Wertsachen.
(....)
Dabei wurde ihm dann sein Handy abgenommen. Die Täter flüchteten
dann in unbekannte Richtung.
Zur Beschreibung der Gruppe kann lediglich gesagt werden,
dass sich darin, so die Zeugen ein "Farbiger" und ein "Fettsack"
befunden hätten. Hinweise nimmt die Polizei In Wiesbaden, Telefon
(0611) 345-0, entgegen.

Quelle
"We have a grandios Saison gespielt!" (Roman Weidenfeller)
Benutzeravatar
Alex der Große
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 6285
Registriert: 27.08.2004, 14:03
Wohnort: B'dorf + Taft, CA

Re: Witze, Comic's, etc.

Beitragvon Julian » 03.11.2009, 17:32

Neulich bei McDoof


Am meisten Spaß macht Essen im Auto!
Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In- Schaltern, speziell in meinem Lieblings- Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service- Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert.



Gegensprechanlage? Meiner Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.

"Hiere Bechelun hippe!"
knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen-


Aus Erfahrung allerdings weiß ich, dass sichdie Stimme (männlich? weiblich?... wohl eher männlich!?) am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.



Jetzt einfach bestellen wäre mir zu langweilig. Demzufolge stelle ich zunächst eine Frage:
"Haben Sie etwas vom Huhn?"

Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "..icken" endet.

Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen."

Etwas lauter tönt es zurück:
"SCHICKEN!"

Ich kann es mir nicht verkneifen:
"Nein, ich würde es gleich selbst abholen."

Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McKnecht vor.

Als die Sprechpause zu lang zu werden droht, sage ich:
"Ach so, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?"

"Hamburger?"
fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück.




Der Wahrheit entsprechend erwidere ich:
"Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluß auf meine Bestellung?"

"Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?"

"Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."

"Schieß?"

"Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, ich denke, ich kann es erneut riskieren."

Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für den Job.

-Aber ich ja auch nicht...

"Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger möchten!?"

"Ahja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen- Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."

Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder "A...loch" lautet, kann ich nicht exakt heraushören.

Deutlicher jedoch erklingt nun:
"Was dazu?"

"Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen fritierten Kartoffelstäbchen."

"Also Pommes?"

"Von mir aus auch die."

"Groß, mittel, klein?"

"Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."

"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"

Diese wiederum sehr laut formulierte Frage verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort:

"Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum essen zu bekommen: Ja. Also: Machen wir weiter?"

Die Stimme schnauft kurz und fragt:

"Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"

"Ein schönes Entrecôte, blutig, und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte."

"ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!"

"Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein."

"Schluß jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!"

Schon vorbei. Gerade, als es anfängt, lustig zu werden. Aber ich habe noch ein As im Ärmel.

Ich zahle mit einem 200-Euro-Schein.

"Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer."

PIEP! ... Freundlich werde ich ausgekontert:

"Kein Problem."

Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresenklappern. Nicht mit mir, Freundchen! Ich will den Triumph! Zeit also für's Finale:

"Kann ich bitte eine Quittung bekommen?", frage ich überfreundlich.
"Ist ein Geschäftsessen."
"Charlie Chaplin hat auf 'ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist 'ne Geschichte."... aus Lucky Number Slevin
Benutzeravatar
Julian
Gemeindeleitung
 
Beiträge: 3576
Registriert: 28.08.2004, 14:04
Wohnort: Essen-B´dorf

Re: Witze, Comic's, etc.

Beitragvon Matthias M. » 04.11.2009, 21:48

Hängt so bei uns inner Kaserne, frag mich manchmal ob sich die Leute beim schreiben nicht selber böd vorkommen. :D

(ZDv=Zentrale Dienstvorschrift)

Betr.: Ergänzung der ZDv 10/5 "Innendienst"


Die folgende Ergänzung ist mit dem Tage der Bekanntgabe, spätestens jedoch bis zum 31.07.1988, in die ZDv 10/5 einzuarbeiten.

Anweisung über die Benutzung der Toiletten in den Unterkünften:

Die Toilette besteht aus einem trichterförmigen Porzellanbecken mit birnenförmiger, schräg nach unten geneigten Aufnahme für die Exkremente. Auf dem oberen Rand (Sitzrand) ist ein Sitzstück angebracht und mit Zwei Halteschrauben befestigt.
Die mechanische Spülung ist an der Wand gut sichtbar angebracht und durch Rohrleitungen mit dem eigentlichen Sitzbecken verbunden. Sie wird mit dem Drücker und der Druckfeder (ein) bei Bedarf eingerastet.
Das Zubehör besteht aus der Reinigungsbürste mit Öse, der Halterung mit Haken und dem Tropfenfänger.

Gebrauchsanweisung:

Die Toilette wird sitzend benutzt. Der Benutzer setzt sich bei gleichzeitigem herunterlassen der hinteren Bekleidungsstücke so tief in die Hockstellung, bis das Gesäß auf der Sitzaufnahme aufliegt. Das Gewicht des Körpers ist gleichmäßig verteilt, die obere Körperhälfte leicht nach vorne geneigt. Die Ellenbogen ruhen auf dem Muskelfleisch der Oberschenkel, der Blick ist frei geradeaus gerichtet.
Unter ruhigem Ein- und Ausatmen drängt der Benutzer bei gleichzeitiger Anspannug der Bauchmuskulatur den Darminhalt in die dafür bestimmte Aufnahme des Porzellanbeckens.
Falls sich die Spülung durch äußere Einflüsse löst, richtet sich der Benutzer auf.
Nach beendeter Prozedur macht der Benutzer eine Wendug nach halblinks. Unter gleichzeitigem Anheben der rechten Gesäßhälfte erfaßt er das Reinigungsfähnchen (ca.100x150mm) mit dem Daumen und Zeigefinger der rechten Hand, wobei der Mittelfinger als Stütze dient, und führt es durch die vom Muskelfleisch der linken und rechten Gesäßbacke gebildete Kerbe. Linkshänder führen sämtliche Tätigkeiten mit der linken Hand aus, damit Verletzungen vermieden werden (siehe auch Anlage 123 Teil 321: Sicherheitsbestimmungen für Arbeiten im Innendienst).
Es ist dem Benutzer freigestellt, das Reinigungsfähnchen von oben nach unten oder umgekehrt zu führen. Die Reinigung ist so oft zu wiederholen, bis 5 Blätter sauber erscheinen.
Nach dem Reinigen richtet sich der Benutzer auf, steht einen Moment still und entspannt.
Dann beginnt er mit dem Ordnen der Kleidung. Anschließend macht er eine Kehrtwendung (siehe auch ZDv 3/2: Formalausbildung) und betätigt die Spülung. Die Reinigung erfolgt auf Sicht.
Während des Aufenthalts auf der Toilette ist es dem Benutzer verboten, ohne besondere Genehmigung zu essen, zu rauchen, sich hinzulegen oder Geschenke anzunehmen.
If you tried your best and failed, the lesson is - never try

Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein...Aber ich geh lieber auf Nummer sicher. :D
Benutzeravatar
Matthias M.
Milei
 
Beiträge: 317
Registriert: 14.09.2004, 16:17
Wohnort: Essen

Re: Witze, Comic's, etc.

Beitragvon Julian » 05.11.2009, 15:52

haha, sehr geil :D ich nehm auch ständig geschenke aufm klo an :D :lol:
"Charlie Chaplin hat auf 'ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist 'ne Geschichte."... aus Lucky Number Slevin
Benutzeravatar
Julian
Gemeindeleitung
 
Beiträge: 3576
Registriert: 28.08.2004, 14:04
Wohnort: Essen-B´dorf

Re: Witze, Comic's, etc.

Beitragvon Thilotier » 08.11.2009, 14:56

Ich muss dich drauf aufmerksam machen Kamerad Schütze Meurer, dass du der "Pflicht zur Verschwiegenheit" unterliegst ;)
www.xbr.de


<Goblin> princess, lass mal dein gehirn abchecken!
<Princess> ach ja? habs schon gemacht und sie haben nichts gefunden!
<Princess> warte, mist
Benutzeravatar
Thilotier
Milei
 
Beiträge: 2767
Registriert: 15.02.2004, 15:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Witze, Comic's, etc.

Beitragvon Matthias M. » 08.11.2009, 17:07

Die ZDV ist öffentlich für jedermann einsehbar. :P

Funker Meurer ich melde mich ab.
If you tried your best and failed, the lesson is - never try

Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein...Aber ich geh lieber auf Nummer sicher. :D
Benutzeravatar
Matthias M.
Milei
 
Beiträge: 317
Registriert: 14.09.2004, 16:17
Wohnort: Essen

Re: Witze, Comic's, etc.

Beitragvon lastmanstanding » 01.03.2011, 17:21

Chuck Norris Witze - Teil 1
1.Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
2.Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt...schon zwei mal!
3.Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
4.Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in einer dreißig Sekunden zubereiten.
5.Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
6.Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart.
7.Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
8.Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.
9.Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und dass bei Dunkelheit.
10.Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
11.Chuck Norris kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben
12.Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!!
13.Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.
14.Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal
15.was ist der Unterschied zwischen chuck norris und Gott?Gott kennt Gnade...
16.Es gibt feindliche Aliens , sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!
17.Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen!
18.Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken.
19.Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.
20.Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die beine gepackt.
21.Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!
22.Chuck Norris sucht nicht - er findet.
23.´Chuck Norris fährt keine Straßenbahn - die Bahn fährt Chuck Norris.
24.Chuck Norris Tränen können Krebs heilen,
doch Chuck Norris weint nicht.
25.Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist ....
seitdem trägt Sido eine Maske.
26.Chuck Norris spaltete das Universum mit einem roundhouse Kick.
27.Chuck Norris braucht kein Fahrrad, das Fahrrad braucht Chuck Norris.
28. Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: "walk" und "kill"
29. Chuck Norris braucht keinen Dosenöffner, er kaut sich einfach durch die Konserve
30. Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak - meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten
31. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe
32. Das Universum dehnt sich stetig aus - alles und jeder versucht vor Chuck Norris zu fliehen
33. Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen - weil er nicht schauspielert
34. Chuck Norris schläft nicht - er wartet
35. Nicht Waffen töten Menschen, Chuck Norris tötet Menschen
36. Die Evolutionstheorie existiert nicht, nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben
37. Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht
38. Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet wie spät es ist
39. Chuck Norris schreibt keine Bücher, die Worte fügen sich aus lauter Angst von selbst zusammen
40. Chuck Norris hat Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden - Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden

(Auszug von http://board.gladiatus.de/thread.php?threadid=1488) :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: 8) 8) 8) 8) 8) :roll: :roll:
Our societey is fragmented, our kids thugs, our workers ill-educated, our managers greedy, our public services abysmal, our house prices crazy, our politicans sleazy, our roads jammed, our football team rubbish.When "The Times" invited readers to put forward new designs for the backs of British coins, a reader wrote in saying, " How about a couple of yobs dancing on a car bonnet or a trio of legless ladetts in the gutter?"
Harry Bingham about Britishness and British Identity
Benutzeravatar
lastmanstanding
Gemeindeleitung
 
Beiträge: 39
Registriert: 28.02.2011, 16:35
Wohnort: B.-Dorf

Re: Witze, Comic's, etc.

Beitragvon Julian » 01.03.2011, 18:05

Die haben ja schon soooo nen Bart.
Trotzdem super :D :lol: :verrückt:
"Charlie Chaplin hat auf 'ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist 'ne Geschichte."... aus Lucky Number Slevin
Benutzeravatar
Julian
Gemeindeleitung
 
Beiträge: 3576
Registriert: 28.08.2004, 14:04
Wohnort: Essen-B´dorf

Vorherige

Zurück zu Was die Welt belustigt ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron