Happy Birthday Jessy!

Wer feiert wann, wo, warum, mit wem ... Sagt hier Bescheid oder hinterlasst jemandem einen Glückwunsch

Happy Birthday Jessy!

Beitragvon Julian » 28.07.2012, 10:13

Alles Liebe zum Geburtstag Jessy :)

Feier schön! :!:
"Charlie Chaplin hat auf 'ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist 'ne Geschichte."... aus Lucky Number Slevin
Benutzeravatar
Julian
Gemeindeleitung
 
Beiträge: 3576
Registriert: 28.08.2004, 14:04
Wohnort: Essen-B´dorf

Re: Happy Birthday Jessy!

Beitragvon Paulchenprost » 28.07.2012, 16:27

Herzlichen Glückwunsch:)
Lisa: Dad, jetzt bist du der neue Sensenmann!
Homer: Unmöglich, ich morde vielleicht gelegentlich aus Wut, oder um was klarzustellen, aber ich bin kein Sensenmann!8) :) :))
Benutzeravatar
Paulchenprost
Routinier
 
Beiträge: 615
Registriert: 05.05.2006, 09:52

Re: Happy Birthday Jessy!

Beitragvon Jessy » 31.07.2012, 09:14

Dankesehr! Ihr hättet mir aber ruhig besseres Wetter schenken können :-P
Jessy
Milei
 
Beiträge: 1636
Registriert: 08.05.2004, 18:07
Wohnort: Burgaltendorf, Essen

Re: Happy Birthday Jessy!

Beitragvon Julian » 31.07.2012, 15:24

Sorry, gutes Wetter ist schon für Dänemark reserviert.
"Charlie Chaplin hat auf 'ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist 'ne Geschichte."... aus Lucky Number Slevin
Benutzeravatar
Julian
Gemeindeleitung
 
Beiträge: 3576
Registriert: 28.08.2004, 14:04
Wohnort: Essen-B´dorf

Re: Happy Birthday Jessy!

Beitragvon lukaz » 31.07.2012, 15:28

so wie es aussieht, leider nicht.
Johannes Rau auf die Frage, ob man ein Stadion auch mal nach einer Frau benennen Könne:" Wie soll das heißen?? Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion??"
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel! Prinz Poldi
lukaz
Milei
 
Beiträge: 504
Registriert: 27.09.2008, 15:27
Wohnort: Essen- B´dorf

Re: Happy Birthday Jessy!

Beitragvon Julian » 31.07.2012, 16:24

Tatsächlich - so ein Mist, warum hätte das nicht bei der alten Vorhersage bleiben können :(
"Charlie Chaplin hat auf 'ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist 'ne Geschichte."... aus Lucky Number Slevin
Benutzeravatar
Julian
Gemeindeleitung
 
Beiträge: 3576
Registriert: 28.08.2004, 14:04
Wohnort: Essen-B´dorf


Zurück zu Was die Welt zu feiern hat ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast