KjG Burgaltendorf

Jugendfreizeit 2014

Restplätze für die Jugendfreizeit der KjG Burgaltendorf!

Es gibt noch ein paar freie Plätze für die diesjährige Jugendfreizeit der KjG! Vom 3. bis 6. Oktober 2014 geht es in den Sunpark „De Haan an zee“ in Belgien. Der Park ist eines der schönsten Reiseziele für Familien – und Jugendliche - schließlich ist der längste Sandstrand Belgiens nur einen Steinwurf vom Ferienhaus entfernt. Täglich locken neue wetterunabhängige Indoor- sowie Outdoor-Abenteuer (Schwimmen, Bowlen, Badminton o.ä.) im Park. Auch der ein oder andere Ausflug ist geplant.

Die Reise kostet für KjG – Mitglieder nur 100 Euro (Nicht-Mitglieder zahlen 130€). Im Preis enthalten sind die An- und Abreise in Bullis, die Unterkunft, Verpflegung, Versicherung und die Ausflüge.

Weitere Infos und die Anmeldeunterlagen gibt es unter www.kjg-burgaltendorf.de oder bei Jessica Tacke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!))

Wer sich schon mal über den Park informieren will, kann einfach diesem Link folgen www.sunparks.com/de-de.